Das große Trick 17-Gewinnspiel


Wir haben ein Buch geschrieben. Dieses ist Anfang September endlich erschienen. Wie bereits in Folge 12 geschildert, war der Verlag so großzügig und hat uns FÜNF Exemplare zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist folgendes:

– Schickt eine Postkarte an eine der unten genannten Adressen
– Beschreibt auf der Postkarte euren Lieblings-Lifehack
– Schreibt unbedingt auch eure vollständige Adresse auf die Postkarte

Ihr habt nun bis zum 10.10.2014 Zeit, die Postkarte an Ben oder Kai zu schicken. An wen ihr sie schickt, spielt für die Verlosung keine Rolle, wir möchten aber gern beide von euch Post bekommen, daher die zwei Adressen ;)

Unsere Adressen lauten:

Benjamin Behnke Kai Du
Sternstraße 44 Heinrich-Hille-Str. 22
44137 Dortmund 21365 Adendorf

Wichtig! Wir können leider nur Postkarten berücksichtigen, auf denen eine vollständige Adresse von euch steht. Solltet ihr Bedenken wegen eurer Adresse haben, könnt ihr die Postkarte auch in einen Umschlag stecken und als Brief an uns schicken. Mehrfach-Einsendungen (auch an beide Adressen) sind nicht möglich und werden aussortiert.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Schreiben der Postkarten und Glück bei der Teilnahme. Die Gewinner werden in Folge 13 gezogen, die am 17.10.2014 erscheint.

Viel Erfolg,
Ben & Kai

Ein Gedanke zu „Das große Trick 17-Gewinnspiel

  1. Pingback: Das große Trick 17 Gewinnspiel | Viermal.be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.