Das schnellste Hörertreffen der Welt

Die erste Folge ist erschienen. Wir finden, es ist Anlass genug und längst überfällig, euch ein bisschen besser kennen zu lernen. Den Kai verschlägt es am 26. Juli nach Düsseldorf. Das wäre doch eine wunderbare Gelegenheit, ab 20.30 Uhr mal harten Schnaps ein Bier mit euch zu trinken.

Es wird bereits von den Spatzen gepfiffen, dass Buhmuckl auch zugegen sein wird. Wer also die Helden hinter dem Hobbykoch Podcast, Hitmist Germany, den Spiegelfeldern, dem Stöbercast, Wir hören Stimmen und natürlich Trick 17 kennenlernen möchte, der ist am 26.07. bei Seifen Horst in der Neusser Strasse 125 in Düsseldorf genau richtig.

Wir freuen uns auf euch!

Ben & Kai

5 Gedanken zu „Das schnellste Hörertreffen der Welt

  1. Pingback: Hobbykoch Podcast » Trick17 Hörertreffen

  2. Pingback: Vorhersage Freitag, 26.07.2013 | die Hörsuppe

  3. Ranthoron

    Eine Bar in Düsseldorf? Ein Sakrileg!

    Ihr wollt natürlich in ein Brauhaus – ich empfehle das Uerige oder den Schlüssel…

    Antworten
    1. Glanzwurst

      Das ist ein super Tipp! Jetzt haben wir aber schon einen Treffpunkt ausgemacht. Wenn hunderte Menschen kommen, können wir ja noch in ein Brauhaus umziehen…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *