Die Aufkleber sind da

Wir haben es schon in der aktuellen Folge erwähnt. Aber weil wir ein bisschen stolz darauf sind und weil wir die Teile unter’s Volk bringen möchten, gibt es an dieser Stelle noch einmal einen separaten Artikel.
Wir waren so frei und haben einen Teil eurer Flattrspenden investiert, um Aufkleber drucken lassen. Nun hat uns die Druckerei 1.000 Stück geschickt, die verrückten Hunde. Und weil sogar noch Flattrgeld für Porto übrig ist, würden wir sie sogar kostenlos verschicken.
Alles was wir dazu brauchen, ist eure Anschrift. Schickt uns also einfach, wenn ihr ein paar von den Aufklebern euer Eigen nennen möchtet, eine E-Mail mit eurer Postadresse an aufkleber@trick17-podcast.de.


Kleinstgedrucktes
Wir sollten an dieser Stelle vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass wir eure Adressen selbstverständlich gewinnbringend an dubiose Werbefirmen verscherbeln werden. Also schickt sie uns wirklich nur, wenn ihr ganz sicher gehen möchtet, zukünftig mehrfach täglich ungebetene Spampost zu erhalten (auch nachts).
Aber mal im Ernst: Natürlich behandeln wir eure Mails vertraulich. Die Adresse werden wir ausschließlich verwenden, um euch die Aufkleber zuschicken zu können. Eure Mails löschen wir anschließend. Großes Pfadfinderehrenwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.