Die nächste Folge kommt zu früh

Nach der letzten Folge über das Podcasten hat uns die Neugier gepackt. Einige unserer technischen Spielereien dürften die Qualität dieses Podcasts in Zukunft verbessern. Mit einiger Unterstützung, z.B. durch @fhainalex und @germanstudent konnten wir einen Streaming-Kanal ausprobieren. Dieses Experiment soll euch jetzt schon zugute kommen.

cover_TSZ_1400_preliveWir wollen für den November eine Pre:live-Show anbieten. Was das bedeutet? Für diejenigen, die nicht bis zum 17.11. um 17:17 Uhr warten möchten oder können, bieten wir die Sendung bereits am 14.11. ab 20 Uhr im Stream an. Außerdem gibt es live eine kleine Vor-Show vor der eigentlichen Sendung von uns, die wir nicht aufzeichnen und die nicht Teil der offiziellen Veröffentlichung am 17. sein wird. Zusätzlich bieten wir Euch die Möglichkeit, während des Pre:live-Streams mit uns zu chatten und Ideen oder Fragen zur Sendung direkt mit uns zu besprechen. Alle Infos zum Pre:live, den Stream, sowie den Chat gibt’s unter http://trick17-podcast.de/live.

Noch einmal kurz und knapp zuzsammengefasst:

  • Folge 14 von Trick 17 wird am 14.11.2014 ab 20 Uhr vorab über einen Livestream abgespielt.
  • Wir sind während der Zeit im Trick 17 Chat anwesend und stellen uns euren Fragen
  • Vorab gibt es ein kleines Live-Programm von uns
  • Alle Infos unter http://trick17-podcast.de/live
  • Ab dem 17.11.2014 um 17:17 Uhr wird die Folge auch als Podcast veröffentlicht und ihr könnt die Folge dann wie gewohnt über die üblichen Kanäle abrufen

2 Gedanken zu „Die nächste Folge kommt zu früh

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 14.12.2014 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Freitag, 14.11.2014 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.