Keine Episode im März

Eigentlich hatten wir die neue Trick17-Folge schon produziert. Aber aufgrund verstärkter Sonnenaktivitäten in diesem Monat können wir sie nicht von unserer Mondstation an die Verteilerknotenpunkte auf dem Heimatplaneten übertragen. Nein, mal im Ernst: Ben wurde von außerirdischen Energiewesen entführt und ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Das Gewinnspiel aus der vergangenen Folge ist gelöst. Das Lifehack-Starterset geht in diesen Tagen an den Gewinner.

IMG_20150309_104151~2

Neu ist auch, dass Ihr uns Audiobotschaften schicken könnt. Einfach mal den rechten Bildschirmrand auf dieser Seite erforschen. Mit etwas Glück seid Ihr dann mit Eurem Beitrag in der nächsten Folge dabei.

Alles Gute,

Kai

Eigentlich hatten wir die neue Trick17-Folge schon produziert. Aber aufgrund verstärkter Sonnenaktivitäten in diesem Monat können wir sie nicht von unserer Mondstation an die Verteilerknotenpunkte auf dem Heimatplaneten übertragen. Nein, mal im Ernst: Ben wurde von außerirdischen Energiewesen entführt und ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Das Gewinnspiel aus der vergangenen Folge – TEXTÜBERTRAGUNG UNTERBROCHEN

2 Gedanken zu „Keine Episode im März

  1. Daniel aka Brombeerfalter

    Hach, schade. Aber manchmal kommt einem eben dieses komische Real-Life-Zeugs dazwischen…
    Als Konsument würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr dann im April wieder Zeit für eine Folge finden könnt. Mein Podcatcher fühlt sich sonst so öd und leer an :(

    Antworten
  2. Brigitte

    … schade, schade …
    hatte mich gerade darauf eingestellt, beim Hausputz Eure neue Folge zu hören.
    Ich wünsche mir, dass Ihr weiter macht – trotz des vermutlich kommerziellen Erfolgs (habe Euer Buch auch gekauft und nach dem “Durcharbeiten” schon mehrfach verliehen)
    Ich wünsch’ Euch ein schönes Leben ….
    Brigitte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.