Keine Folge im Februar

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, ist gestern leider keine neue Folge erschienen. Das tut uns Leid. Der Grund dafür ist jedoch ganz einfach: Ihr habt uns so unfassbar viel Geld geflattrt, dass wir endlich unseren Podcast-Zeppelin bestellen konnten. Nun sind wir unterwegs in die Antarktis, um es abzuholen.

Wir hoffen, rechtzeitig zum 17.03. wieder hier zu sein, der Rückweg sollte ja schneller gehen.

Ben & Kai

4 Gedanken zu „Keine Folge im Februar

  1. Psychopath

    Photoshop Level 9000? :D
    Ihr macht mit dem doch bestimmt mal ne Runde über Deutschland und grüßt alle Zuhörer? :D

    Antworten
  2. Daniel

    Ich kann ja nicht direkt sagen, dass ich das gut finde – außerdem sollte in einem ordentlichen Podcaster-Zeppelin doch mindestens ein Studio mit UMTS-Anbindung vorhanden sein :)

    Je nachdem, welche Probleme sonst noch mit zur Sendelücke beigetragen haben, wünsche ich euch wahlweise gute Besserung, mehr Zeit, mehr Ideen (nicht dass euch im Februar einfach nur sechzehn Tricks eingefallen sind) oder was auch immer.

    Glücklicherweise ist morgen ja schon der 17. März :)

    Gruß vom Brombeerfalter

    Antworten
  3. Resi

    Oh Mann, wie cool, Antarktis! ;-) Das wäre auch meine erste Wahl gewesen! Bringt uns doch ein paar feine Eis-und-Schnee-Tricks mit!
    Alles Liebe!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.