Keine Folge im November

Liebe Hörerinnen und Hörer,

leider können wir im November keine Trick17-Folge aufnehmen.
Ben wurde in einigen Bundesländern der Nation zum Heiligen erklärt, muss nun herumreisen und Blumen und Gebäck unter den Gläubigen verteilen. Kai nutzt die Gelegenheit um die radioaktiven Batterien in seinem Schädelimplantat gegen eine Solarzelle austauschen zu lassen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und hören uns dann wahrscheinlich im Dezember wieder.

Kleiner drei,

Ben & Kai17_Klorollen

3 Gedanken zu „Keine Folge im November

  1. Nina92

    Schaaaade =( Hab mich schon so dran gewöhnt, am 17. euren Feed in meinem Podcatcher zu aktualisieren und bin immer richtig verwirrt, wenn dann keine Folge da ist.
    Aber die Gründe, die ihr angegeben habt, sind natürlich verständlich – es sei euch verziehen ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.