Keine Sendung

Du hast es bemerkt und hast bittere Tränen geweint.
Wir fühlen uns schlecht, können aber alles eklären:

Kai ist auf dem Weg nach Alpha Centauri, wo ihm der (echte) Preis als Mister Universum verliehen wird. Ben ist derzeit auf der Flucht, weil die Kriminalpolizei Düsseldorf in seinem Kellerabteil die Weltzerstörungsmaschine entdeckt hat, die ein sehr, sehr tiefes Loch bohrt und – aus unerfindlichen Gründen – eine CD der Wildecker Herzbuben zum Mittelpunkt der Erde transportiert.

Wir hoffen, dass ihr nun versteht warum wir im April keine Sendung aufzeichnen konnten. Doch das dicke Ende kommt zum Schluss: Es wird auch keine Folge im Mai geben! Wir müssen ja erst einmal wieder zurück sein, bzw. erklären, dass die Maschine nur dem Versuch dient, die Erde in einen heiteren Partyplaneten zu verwandeln.

Wir werden euch hin und wieder mit der neuen Rubrik Trick17 Retro bewerfen. Das können wir auch ferngesteuert erledigen.

Bis dahin, kleiner drei,

Ben&Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.