Konzept

Lifehacking umfasst alle Tricks, Kniffe oder Methoden zur Produktivitäts- und Effizienzsteigerung in sämtlichen Lebenslagen. Mit anderen Worten: Alles, was ein alltägliches Problem in einer klugen und nicht offensichtlichen Weise löst, ist ein Lifehack.

Wikipedia

In diesem Podcast haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, spannende und praktische Lifehacks zu recherchieren, auszuprobieren und vorzustellen. Dabei machen wir vor keiner noch so außergewöhnlichen Idee Halt, alles wird auf Herz und Leber getestet.

Neue Folgen erscheinen nicht regelmäßig, ihr könnt aber auf den sozialen Netzwerken und per E-Mail-Newsletter auf dem Laufenden bleiben. Über Feedback und Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich immer wie Bolle. Vorschläge für Hacks, die wir eurer Meinung nach im Podcast besprechen sollten, könnt ihr hier einsenden.

Ein Gedanke zu „Konzept

  1. Pingback: Trick 17 – 444 raffinierte Alltagstipps » Weltbild News-Blog

Kommentare sind geschlossen.