Trick 17 Android App

Screenshot_3

Nachdem wir in der letzten Folge bereits darüber gesprochen haben, dass es doch ziemlich cool wäre, eine eigene Android App zu haben, hat sich Ben daran gemacht, eine App für den Trick 17 Podcast, basierend auf AntennaPodSP von Daniel Oeh und Toby Baier zu basteln. Nach ein paar Stunden Gefrickel und Gewerkel ist sie nun fertig und wartet nur noch darauf, von euch auf euren Endgeräten installiert zu werden. Über positive Bewertungen und Rezensionen im Play Store und Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich wie Bolle.

Mit der App bekommt ihr die neuesten Folgen direkt auf euer Gerät (über WLAN) und könnt sie sofort anhören. Zudem informiert euch die App über neue Folgen, sodass ihr euch nicht mit Podcatchern oder Newslettern oder Abos herumschlagen müsst. Außerdem gibt es einen Sleep Timer, falls die Folgen doch mal zu lang werden. Also los: HIER GEHT’S ZUR INSTALLATION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.