TRICK17 RETRO

retro5Recycling ist gut für die Umwelt. Das weiß doch jeder! Wir haben uns gedacht, dass wir gelegentlich einmal (ohne Wut) zurückblicken und uns Lifehacks aus alten Folgen ansehen. Manche Dinge haben damals nicht so gut funktioniert. Andere fanden wir besonders gut und wieder andere nutzen wir bis heute, haben sie aber im Laufe der Zeit weiterentwickelt oder verändert. Darum haben wir diese Rubrik im Blog eingeführt, bei der wir regelmäßig diese Hacks wieder an die Oberfläche schaufeln und betrachten möchten. Natürlich werden wir das Ganze auch noch mit Filmen, Fotos oder Konstruktionszeichnungen ergänzen. So lohnt es sich, auch einmal zwischen den Podcast-Folgen hier vorbeizuschauen.

Kleiner drei,
Ben & Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.