TS000 Buntstifte als Pizzabelag

Da ist sie nun, die bisher beliebteste Folge von Trick 17. In dieser Nullnummer stellen wir uns und das Konzept des Podcasts vor. Außerdem erklären wir, was hinter dem Projekt “Was fehlt!” steckt und reden auch sonst allerlei wirres Zeug. Aber hey, Nullnummer. Die Folge hört sowieso niemand. Oder?

In der Folge erwähnt:

Trick 17 Podcast
Podcast-Ideen
Definition: Lifehacking
Das Konzept von Trick 17
Technisches Setup
Unterstützung
Das Team
Was fehlt!
Kontaktmöglichkeiten

In all der Aufregung haben wir ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr uns selbstverständlich auch in unterschiedlichen Formaten abonnieren könnt. Außerdem hoffen wir, dass der Podcast bald in iTunes gelistet wird.

Wie meine Großmutter bereits zu sagen pflegte: “Feedback ist das Lebenselixier des Podcasters.” Und damit hatte sie völlig Recht. Schreibt uns also, was ihr von unserem Konzept haltet. Schickt uns Lifehacks, die wir in einer der nächsten Folgen erwähnen sollen. Empfehlt uns weiter. Auch euren Großmüttern. Aber vor allem: Seid lieb zueinander.

2 Gedanken zu „TS000 Buntstifte als Pizzabelag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.