TS015 Tannenbaum als Wäschetrockner

ts015_cover
Es weihnachtet sehr! Auch in der heutigen Folge von Trick 17. Wir haben wieder 17 grandiose Alltagstipps für euch rausgesucht, mit denen ihr euch die Weihnachtszeit versüßen (auch im wahrsten Sinne des Wortes) könnt. Habt tolle Feiertage und einen guten Rutsch, wir hören uns im nächsten Jahr!

Trick 17 – Folge 6 (Weihnachts-Spezial 2013)
Wochennotiz-Adventskalender (uns gibt’s in der Folge vom 17. zu hören)
Trick 17 Twitter-Account
Trick 17 auf Facebook

Haushalt

Teeränder wegradieren

Servierring basteln

Kistenregal

Verleihbereitschaft signalisieren

pumpipumpe.ch

Türgebimsel aufhängen

Küche

Granatapfel entkernen

Schlummertrunk

Stadtführung durch Aachen

Zutaten:
– 1 Liter Dornfelder, halbtrocken
– 1/4 Liter brauner Rum, 40%
– 1 Päckchen Vanillezucker
– 200 Gramm Grümmelkandis
– 30 Kaffeebohnen

Glaskuchen

Technik

Gratisfilme

zerodollarmovies.com
Digital Inspiration

Lange zwitschern

talltweets.com

Portokosten vermeiden

Amazon Warehouse Deals

Freizeit

Geschenkbauchfalte

Rubbel! Los!

Outdoor-Fisch

Puppenspiele

Thermofüße

Das Experiment

Verschließbare Becherschachtel

6 Gedanken zu „TS015 Tannenbaum als Wäschetrockner

  1. Lars

    Hier, dings! Zu kostenlosen Filmen habe ich noch zwei Tipps: http://Netzkino.de hat auch sehr viele ziemlich brauchbare Spielfilme für lau und legal zu bieten. Wenn’s ein bisschen kürzer sein darf, kann ich http://shortfil.ms empfehlen. Die sammeln Kurzfilme im Netz zusammen und versehen sie mit Metadaten, sodass man z.B. nach Filmen von bestimmter Länge oder aus bestimmten Ländern suchen kann.

    Antworten
  2. Simohn

    schön so ohne redundanz. :-) Die Fotos helfen sicher…

    Ich schenck euch auch was und zwar mein Geschenkpapier Hack. Für jedes Familienmitglied ein Hobby suchen und das mit seinem namen Bildergoogeln. In InDesign dann das Foto zu kleinem Muster zusammenfrickeln und ausdrucken. Gibt mehr Farbe unter dem Baum und ein Rätselspass wem das Packet nun gehört.
    Hier mein Geschenkpapier das ich für Nerd Kollegen brauche. Guter Rutsch!
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/643820/Geschenkpapier_nerd.pdf
    (Credits: Grégoire Guillemin)

    Antworten
  3. Resi

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielleicht wisst Ihrs ja eh schon aber: Wollte mir die neue Folge gerade von iTunes saugen – und musste entsetzt feststellen, dass KEINE FOLGE mehr dort ist!!! Schock! Wie? Wer? Warum? Was? ???
    Liebe Grüße!
    Resi

    Antworten
      1. Resi

        Bei mir mittlerweile auch wieder. Weiß nicht, was das war. Tut mir leid, dass ich gleich panisch Alarm geschlagen hab! :-)

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.