TS020 Schneller einschlafen mit Rockmusik

ts020_cover
Juhuuu, Jubiläum. Wir freuen uns, euch heute Folge 20 von Trick 17 präsentieren zu dürfen. Heute zeigen wir euch, wie ihr eure Schuhe richtig bindet, was ihr mit alten Kartons anfangen könnt und wie ihr eure Küchenmesser sicher aufbewahrt. Viel Spaß beim Anhören und Nachmachen. Schickt uns doch mal einen Audio-Kommentar.

Dosentelefon-Artikel von Elektrobier

Freizeit

Konservenriesen

Brillenständer

Geschenkideentrick

Pappfantasien

Handschriftlöscher

Technik

Videotextleser

TXTVideo im Google Play Store
Teletext-App im iTunes-Store
ardtext.de

Online-Audio-Merkliste

latr.fm

Webfinanzzentrum

Subsembly Banking 4

Haushalt

Sockenwand

Schuhwand

Stiefelstand

Mini-Küchenregal

kuechenschuhregal

Küche

Chipsrecycling

Messerwald

Messerwald

Improgrill

Tomatenspaltung

Das Experiment

Schnürsenkelschlaufen

Joggingschlaufen auf Youtube
Ukrainische Schnürung

3 Gedanken zu „TS020 Schneller einschlafen mit Rockmusik

  1. Nina92

    Zum Dosentelefonproblem:
    So hohe Gebäude, dass das funktionieren würde, gibt’s vielleicht nicht genügend, aber Berge!
    Schonmal drüber nachgedacht, von einem Ende der Alpen zum anderen zu podcasten? ;)
    Mein Bruder und ich haben das mal mit einem Walkietalki von einem Gipfel zum anderen probiert (Entfernung schätzungsweise 2 km). Hat super funktioniert =)

    Antworten
  2. Brombeerfalter

    Den Trick der Tomatenspaltung habe ich nun schon öfter gehört. Da ich die kleinen Scheißerchen aner meistens viertle, habe ich ihn noch nie versucht. Ich halbiere aber meistens zwei Tomaten gleichzeitig, die ich einfach mit den Fingern übereinander halte. Sozusagen eine Tomatentürmchenteilung. Mit etwas Übung bekommt man den Viertelschnitt so auch noch hin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *