TS024 Nelken als Reißzwecken

ts024cover
Folge 24 von Trick 17 ist online. Diesmal mit dem superspannenden Ergebnis unseres Gewinnspiels und einem superdupertollen Spezial. In dieser Folge widmen wir uns 17 Gegenständen und Geräten aus der Küche und zeigen, was man mit denen Kreatives anstellen kann. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anhören und Nachmachen!

Gewinner der Verlosung aus Folge 23: Dennis, Jan, Denise, Stefan und Manuela. Herzlichen Glückwunsch!

Angegraben Podcast von @DerBuddler
Das geheime Kabinett von @DerBuddler

ts024_jackenhaken_derbuddler

Backofen

Mülleimer

Mikrowelle

Wasserglas

Toaster

Geschirrtuch

Filtertüten

Kaffeemaschine

Kühlbox

Ausstechförmchen

Kürbissuppe im Hobbykoch Podcast
Kürbisrezepte bei Trick 17

Konservendose

Gewürzspindel

Müslikartons

Kastenreibe

Strohhalm

Korkuntersetzer

Das Experiment

Schüssel

2 Gedanken zu „TS024 Nelken als Reißzwecken

  1. Nina92

    Ich hab total versemmelt, euch ne Audionachricht mit der Lösung zu schicken. Find ich im Nachhinein aber gar nicht schlimm, denn 1. kann ich’s mir ja noch kaufen und 2. hätte ich bei so nem Trick17-Küche-Buch wahrscheinlich ständig Appetit gekriegt, wenn mir schon bei eurem Hack mit dem Hähnchen und dem Toast das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.
    Hab ich auch gleich wieder was dazugelernt: Ich hab nen Toaster geschenkt gekriegt, der nur die eine Seite des Toasts toastet, die andere bleibt weiß. Und ich dachte immer, der sei kaputt!

    Was das rein platonische gegenseitige Eier-Einölen auf Basis von Haushaltsgeräten angeht…. ääääh… kein Kommentar ;)

    Antworten
  2. Daniela

    Hallo Ihr zwei. Tolle Folge mal wieder.
    Ich hätte da noch einen Tipp zwischen Kühlschrankmagnet und Pinwand. Bei uns ist, wie bei vielen der GeschirrSchrank über der Arbeitsfläche in der Küche. Da haben wir von innen ein Loch in die Tür Gebiet (nicht durch, nur eine Vertiefung) und so einen Neodymmagneten hineingesteckt uund jetzt kann man an dieser Stelle von außen Rezepte einfach mit einem zweiten Magneten anhängen und hat sie immer vor Augen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *