TS031 Akkupalypse


Man glaubt es ja selbst kaum, aber der Dicke und der Hässliche haben es tatsächlich doch mal wieder gebacken bekommen, eine neue Folge aufzunehmen (sorry). 2017 wird Trick 17-Jahr, nicht nur bei uns sondern Ü-BÄR-ALL. Lasst euch überraschen. Aber jetzt viel Spaß beim Lauschen und Nachmachen. Wir haben euch lieb.


.:: Küche ::.

1) Dampfgarten

2) Bankgeheimnis

3) Dämpferei

4) Presseclub

.:: Haushalt ::.

5) Charles

6) Fliegencowboy

7) Oberschicht

8) Schaufelrad

.:: Freizeit ::.

9) Kennterbunt

10) Ballustig

11) Schaumantisch

12) Tafelglas

13) Nicht Weinen!

http://sugru.de

.:: Technik ::.

14) Luftbank

https://airtable.com

15) Geheimbrausen

https://browsernative.com/go-incognito/

16) Nahfeldstecher

Wikipedia: Near Field Communication
Amazon: NFC Tags

.:: Das Experiment ::.

17) Versteckerli

2 Gedanken zu „TS031 Akkupalypse

  1. Simohn

    Eier kochen geht so:
    Ei in 1cm kaltes Wasser legen, Deckel drauf, höchste Stufe an.
    Wenn Wasser kocht, Herd abschalten, Strom sparen, und Deckel drauf lassen und 5 min warten. Oder 4 minuten. Fertig.
    gruss Simohn

    Antworten
  2. Tanja

    Es ist schön wieder was von euch auf die Ohren gekriegt zu haben!

    Ein Konzept sollte sich den Umständen anpassen und nicht umgekehrt. Wenn weniger Hacks pro Sendung dazu führen, daß ihr auch weiterhin Spaß am Podcasten habt und es zeitlich besser in euer Leben paßt, finde ich gut, daß ihr nicht an alten Zöpfen festhaltet.

    Ich freu mich auf alle Fälle immer, wenn mein Podcatcher eine neue Folge von euch einfängt.

    Lauschende Grüße
    Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.